....Keine Mens in Sicht....TEST....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forever24 29.09.10 - 11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe ja gestern gepostet und euch versprochen einen Test zu machen....
So habe getestet allerdings mit einem 25er glaube ich...auf jeden fall keinen 10er.... und der war schneeweiß!!!!!
Ich verstehe es nicht kommt mir genauso vor wie in meiner 1 ss. Da hat auch kein test angeschlagen...ein absolutes hin und her....
Naja heute sieht es auch nicht nach Mens aus...kein ZS nichts....
aber mein UL tut weh...aber auch kein Mensziehen....
Werde warten únd wenn bis dahin nocht nichts in Sicht ist, am WE mit einem digitalen Test oder zum FA und nen Bluttest machen.
Was meint Ihr???

Liebe Grüße eine
traurige Nana

Beitrag von noroelle1987 29.09.10 - 11:14 Uhr

hi nana..
hey, mir geht es genauso.. bin nun schon nmt+4 und keine anzeichen von mens.. habe auch einen test gemacht und der war negativ.. ärgerlich.. ich werde nun noch bis nächste woche warten und wenn bis dahin noch nichts von der mens zu sehen ist, mache ich noch einen test..
ich wünsche dir viel glück, das es geklappt hat..
halte uns auf dem laufenden..
liebe grüße bianca