Kindsbewedungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 29.09.10 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 24. SSW und ich merke #schrei schon Recht gut...

Meine Frage, ab wann konnten eure Männer das auch spüren?

Wann geht das treten so richtig los? Ist mein 1. #baby und hab keine Ahnung!

Lg
Diana + Yannick #schrei 24. SSW

Beitrag von anniebunny 29.09.10 - 11:13 Uhr

Also ich bin in der 23.SSW und man kann es sogar von außen sehen. Spüren kann er es schon seit der 19.Woche!

Kommt aber immer auf die Frau an; ich denke das ist bei jeder unterschiedlich! :)

Beitrag von kappel 29.09.10 - 11:13 Uhr

bei mir so 20ssw konnte man kleine bäulchen sehen
und jetzt fast den ganzen tag

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 11:14 Uhr

huhuuu,

meiner konnte vor ungefähr drei wochen das erste mal ein flattern spüren.
den ersten sehr sehr leichten tritt vor ungefähr 1 woche.

bin jetzt 24+1

lg
maren

Beitrag von 2008-04 29.09.10 - 11:22 Uhr

Ich bin jetzt in der 20ssw, und spüre meine kleine seit knapp ner woche, und seit 3 tagen spürt es mein mann, meine kinder und man sieht es auch super.
Also ging das jetzt alles sehr schnell.

Lg

Beitrag von wuestenblume86 29.09.10 - 11:28 Uhr

Seit 2 Wochen kann mein Mann unseren Fratz sehen und spüren #schrei

Ich spüre den Kleinen schon länger #freu zu Beginn musste ich mich dafür immer bevorzugt morgens auf den Rücken legen und abwarten ;-)