Was ist STACCATO für ne Marke und wo bekomme ich diese?

Hallo,

wir haben ein süßes Hemd zur Geburt unseres Sohnes von Staccato bekommen. Die Marke sagt mir nichts und ich möchte evtl. noch mehr von dieser Marke kaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Lg SAM

1

hallo,
Staccato ist eine sehr gute Marke und auch etwas teurer. Ich würde sie mit Esprit gleichsetzen.
Aber in welchen Läden es sie gibt, weiß ich leider nicht

2

Schau mal hier.

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=staccato

http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch?webform-id=WFSimpleSearch&DefaultButton=findSimple&WFSimpleSearch_NameOrID=stoccato&findSimple.x=8&findSimple.y=5

3

Die Marke gibt's bei BabyOne. Haben schöne Sachen.

4

Wenn Ihr ein Moses Kaufhaus in der Nähe habt - da gibts die.

5

Wenn ihr das Kaufhaus JOH in der Nähe habt, da gibt es dies Marke auch. Ich muss dir recht geben, die haben soooo süße Sachen.

LG
Jenny

6

... und äußerst qualitativ, finde ich.

7

http://www.katag.net/