Was ist STACCATO für ne Marke und wo bekomme ich diese?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 29.09.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

wir haben ein süßes Hemd zur Geburt unseres Sohnes von Staccato bekommen. Die Marke sagt mir nichts und ich möchte evtl. noch mehr von dieser Marke kaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Lg SAM

Beitrag von handy12345 29.09.10 - 11:26 Uhr

hallo,
Staccato ist eine sehr gute Marke und auch etwas teurer. Ich würde sie mit Esprit gleichsetzen.
Aber in welchen Läden es sie gibt, weiß ich leider nicht

Beitrag von schneckenpower 29.09.10 - 11:36 Uhr

Die Marke gibt's bei BabyOne. Haben schöne Sachen.

Beitrag von sancha01 29.09.10 - 12:03 Uhr

Wenn Ihr ein Moses Kaufhaus in der Nähe habt - da gibts die.

Beitrag von lachmaus-83 29.09.10 - 12:45 Uhr

Wenn ihr das Kaufhaus JOH in der Nähe habt, da gibt es dies Marke auch. Ich muss dir recht geben, die haben soooo süße Sachen.

LG
Jenny

Beitrag von daisy80 29.09.10 - 13:18 Uhr

... und äußerst qualitativ, finde ich.

Beitrag von sabsi1010 29.09.10 - 15:21 Uhr

http://www.katag.net/