Virenalarm....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesi83 29.09.10 - 11:19 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War gestern beim FA...5te Woche wurde bestätigt. Ich freu mich rießig :-)))

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Wünsche Euch allen weiterhin viel Glück und eine baldige SS #winke

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 11:21 Uhr

#fest

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!

Danke für die Vireeeen ;-)

Beitrag von nacho2103 29.09.10 - 11:22 Uhr

#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest#klee#klee#herzlich

Herzlchen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-))

Ich bediene mich mal mit nem gaaaanz grossen Löffel !!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von leonie0505 29.09.10 - 11:46 Uhr

#herzlich-Glcükwunsch #klee#fest Wünsch dir eine schöne Kugelzeit #huepf
Nimm auch mal nen paar große Löffel #koch#mampf#mampf#mampf#mampf damit ich am NMT auch positiv Testen darf #verliebt

Beitrag von gutrun 29.09.10 - 11:50 Uhr

Herzlichen glückwunsch.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Bediene mich mal:#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nisi1982 29.09.10 - 12:41 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute für die bevorstehende Kugelzeit!!

So, und jetzt hau ich mal rein! #mampf Auf, dass wir Dir bald ins SS-Forum folgen können!

LG
nisi #winke