...und noch ein Witz!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rhcp 29.09.10 - 11:21 Uhr

#winke

Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.

"Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"

Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was Komisches passiert!"

Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"

Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen!"
#zitter

Beitrag von sharina 29.09.10 - 11:27 Uhr

Sowas macht man ja auch ned....der arme Hamster!! ;-)

Beitrag von rhcp 29.09.10 - 11:30 Uhr

Ne, sowas sollte man lassen: wir lesen ja alle regelmäßig im "Liebesleben" mit und wissen, dass man davon blind wird und Wirbelsäulenverkrümmung bekommt...#rofl

Beitrag von sharina 29.09.10 - 11:56 Uhr

...genau.... und Arthrose in den Knien

#rofl

Beitrag von purpur100 29.09.10 - 11:36 Uhr

#freu mich würde jetzt der Vorgang der Zeugungen interessieren. Also wie die Übergabe der Kugeln stattfand #rofl

Beitrag von rhcp 29.09.10 - 11:38 Uhr

Ui, wie weit denkst Du denn...#schock

Hoffentlich ist nicht schon dabei was zu Bruch gegangen...die arme Mutter!

Beitrag von purpur100 29.09.10 - 11:45 Uhr

ja eben drum;-)