In welchem ÜZ seit ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayenne11 29.09.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

wollt einfach mal so wissen in welchem ÜZ. ihr seit, ich bin jetzt im 15. und so langsam denke ich echt das es nie klappt#heul. Werde jetzt für nächsten Monat einen Termin beim FA ausmachen.

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 11:22 Uhr

Hallo #winke

ich habe erst Ende Juli die Pille abgesetzt, mal sehen. Bis jetzt noch nix, werd auch ein Jahr warten und spätestens dann, wenn sich nix tut, ab zum FA.

VIel Glück weiterhin und liebe Grüße :-D

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 11:23 Uhr

Bin jetzt im 2ÜZ und von daher noch "entspannt"

Beitrag von nacho2103 29.09.10 - 11:27 Uhr

Im 26 ÜZ !! Ich habe sogut wie jeden tag#sex !! Bienchen sind immer gut gesetzt !!

Dies ist aber mein 1 ÜZ mit Urbia, ZS und Thempie !!
Und seit gestern lege ich es auch mit ovus drauf an :-)

Viel Erfolg """""

Beitrag von cis100 29.09.10 - 11:27 Uhr

Wir sind im 16.Üz :-( :-(

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:27 Uhr

Bin gerade in den 4. ÜZ gegangen. Nach 15 Monten ist ein Check beim Arzt anzuraten; habe mir auch eine "Frist" von einem Jahr gesetzt.

Alles Gute! #blume

Beitrag von mimona80 29.09.10 - 11:28 Uhr

Wir sind jetzt ca.im 30 ÜZ ich zähle es schon garned mehr #heul

Beitrag von chayenne11 29.09.10 - 11:33 Uhr

Oh man und ich dachte ich warte schon lange :-(

Habt ihr euch denn mal untersuchen lassen???

Beitrag von schnuckiline 29.09.10 - 11:56 Uhr

Wollte ihr denn wirklich Kinder? Weil wenn ja... warum wartet ihr so lange mit weiteren Untersuchen / nachhelfen ???

Beitrag von mimona80 29.09.10 - 12:02 Uhr

Bei mir ist alles so weit ok laut FA mit blutbild.
Naja mein Mann der hält nicht viel davon sichmal Untersuchen zu lassen,
er sagt das wir ja schonmal Schwanger waren mit Aport ende 2007 (anfang der 5 woche)das es wieder klappen würd.Ich soll nicht so daran denken.#aerger.
Mein Mann ist jetzt auf Familien besuch und wenn er diese Woche heim kommt dann nehme ich ihn mir noch mal zu seite

Beitrag von annie-the-pooh 29.09.10 - 11:28 Uhr

Ich bin auch schon völlig am ende, meine Hoffnung stirbt jedes mal schmerzhaft und blutig mit der Mens....
WQie üben schon seit 9 Monaten und ich kann nicht mehr!!!!

Beitrag von miss-bonjovi 29.09.10 - 11:34 Uhr

Ich bin jetzt auch im 2. ÜZ! Also ich hab letzten ÜZ genau zum ES ne fette zwei Wöchige Erkältung eingefangen und bin diesen Monat also noch mehr gespannt. #huepf
Na ja, man soll es alles locker an gehen. Aber ich muss trotzdem ständig dran denken. :-p
Und der Monat ist noch soooooooooo lang. #schmoll
Hab nach meiner Berechnung erst am WE meinen ES. Und ich hab mal gelunzt, der errechnete Geburtstermin wäre genau unser Hochzeitstag, wenn es diesen ÜZ klappt. #hicks
Na ja, so genug gehibbelt. Jetzt heißt es mal #cool bleiben!
Ich drück dir aber gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, denn nach 15 Monaten ist man sicher schon anders drauf. #liebdrueck

Beitrag von lina-26 29.09.10 - 11:35 Uhr

Üben seit Aug. 2008 , zwischendurch mußte ich immer mal wieder die Pille nehmen, wegen zu langen Zyklen und Impfungen, bin aktuell im 8üz der nicht enden will ZT 34 :-[

In zwei Wochen gehts zur KiWu-Klinik :-)
muß dazu sagen wir haben schon eine 5 jährige Tochter, also eigentlich müßte es klappen, aber irgendwie lese ich andauernd das das zweite #baby nicht klappen will #heul

KiWu ist bei uns täglich ein Thema, meine Tochter fragt täglich warum sie kein Geschwisterchen hat oder wann sie endlich auch ein bekommt und mein Mann weiß schon gar nicht mehr wie er sich verhalten soll, hat Mitleid und versucht auf mich einzugehen und alle Schwangerschaftsgerüchte von Bekannten und Freunden von mir fern zu halten...aber sonst läuft unser Leben prima #freu#ole

Beitrag von leonie0505 29.09.10 - 11:43 Uhr

Wir sind im 5 ÜZ,hab aber auch Tage wo ich down bin besonders wenn die Pest kommt:-[ Aber ansonsten bin ich noch guter Hoffnung besonders diesen Monat...irgendwie hab ich das Gefühl es hat geklappt...deswegen hibbel ich ganz schön #huepf Drück allen Mithibblerin ganz fest die Daumen das es bei euch klappt #klee#winke

Beitrag von emmy-80 29.09.10 - 11:47 Uhr

Hallo Zusammen,

wir sind im 1. ÜZ und das mit dem Clearblue, die Frist von einem Jahr haben wir uns auch gesetzt. Wir versuchen möglichst entspannt zu starten, mal sehen wie lange es "entspannt" bleibt. Drücke allen hier fest die Daumen #klee

Beitrag von fuxx 29.09.10 - 11:46 Uhr

Seit Montag ÜZ Nr. 12

Beitrag von suse-1982 29.09.10 - 12:15 Uhr

sind im 5 ÜZ ... und ich versuche gaaanz entspannt zu bleiben auch wenn die mens monat für monat wieder kommt....

Beitrag von dicke80 29.09.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

wir sind im 12üZ.... für das 2. Kind... :-( Bin langsam echt genervt.... bei der ersten SS haben wir 6 üZ geraucht....
Wenn es diesen Monat nicht klappt verkaufe ich alles und freune mich über unsere Tochter.

Beitrag von ernabert 29.09.10 - 12:46 Uhr

Termin beim FA kann nicht schaden, dann hast du mehr Klarheit. Ich war damals auch bei meinem FA, nachdem das 8ÜZ nach FG immer noch nicht wieder geklappt hatte. Ich wollte einfach nicht mehr länger warten und sicher gehen, dass bei mir nichts "kaputt" gegangen war (hatte AS und Bauchspiegelung). War dann zum Glück auch nicht und im nächsten Monat bin ich ss geworden. Nach der ersten ss, die leider schief gegangen ist, hat es insgesamt 12 Monate gedauert bis ich wieder ss war. Kam mir auch wie eine Ewigkeit vor...

Mittlerweile üben wir für Nummer zwei, ÜZ 4. Noch bin ich gelassen aber die Nervosität schleicht sich langsam wieder ein, insbesondere nach starken PMS...

Viel Glück!

Beitrag von sallyluna 29.09.10 - 13:05 Uhr

Wir sind im 9 oder 10 ÜZ. Ich habe aufgehört genau darüber nachzudenken sonst wird man irre.

Bin voll genervt, alles um mich herum wird schwanger nach dem Motto
Einmal scharf geschossen, bitte schön sie sind schwanger!

Tempi heute gesunken ................das wars wieder mal.

Beitrag von ernabert 01.10.10 - 15:04 Uhr

Ja, es ist nervig, wenn man sich von Monat zu Monat hangelt. Eigentlich ist ja noch alles "Normal", wenn man innerhalb eines Jahres nicht ss wird aber wenn es bei allen anderem im Umfeld scheinbar so mühelos klappt, wird man trotzdem immer frustrierter.

Damals sind innerhalb eines Jahres 5 meiner Freundinnen ss geworden - nur ich nicht, ich hatte als einzige einen Abgang (nach dem berühmten ein Schuss, ein Treffer) und dann hat es 12 Monate gedauert, bis ich wieder ss war. Das war echt eine ätzende Zeit, kann dir gut nachfühlen!

Beitrag von mamutschka2011 29.09.10 - 13:06 Uhr

Hi wir sind im 21. ÜZ. Und ja wir sind in der KIWU-Praxis....

Lg, mamutsch und Kopf hoch!! Wir werden es auch irgendwann schaffen!#winke#klee

Beitrag von hasenpupi-2008 29.09.10 - 13:25 Uhr

Hallo, ich bin gestern in den28 ÜZ gestartet und versuche Monat für Monat die Hoffnung nicht zu verlieren! :-( #schmoll Viel Glück für dich #klee

Beitrag von katrin-2010 29.09.10 - 14:39 Uhr

ich habe vor einem Jahr die Pille abgestzte,
jetzt bin ich im 12ÜZ, es ist wirklich zum verrückt werden aber wir schaffen das!!!#klee