Kindlein-Komm-Tee ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe ca. 9 Jahre die PIlle genommen und im Juli abgesetzt. Haben im August geheiratet, daher hab ich sie erst knapp 1 Monat vorher abgesetzt, da ich nicht weiß/wusste, wie schnell das klappt und ich bei der Hochzeit noch nicht schwanger sein wollte.

Ich kann es aber kaum erwarten... auch wenn wir erst den 2. ÜZ hinter uns haben..

Ich lese hier immer von dem Kindlein-Komm-Tee... habe ich eigentlich noch nie gehört oder gesehen...
Könnt ihr mir dazu helfen, hilft der um schneller ss zu werden und stimmt das wirklich :-) ?

Danke schonmal #winke

Beitrag von wuselchen82 29.09.10 - 11:31 Uhr

www.meine-teemischung.de

Hallöchen #winke

Ich trinke ihn auch und bin schon gespannt, ob er mir etwas bringt. Schmecken tut er mir schonmal ;-)

Beitrag von emmy-80 29.09.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich würde den Tee auch mal ausprobieren, bestellt ihr ihn im Internet oder wo kann ich ihn kaufen?

Habe bisher nur darüber gelesen, aber schaden kann es wohl nicht #freu.

Und wenn er dann noch schmeckt, warum eigentlich nicht. Nehmt ihr sonst noch etwas zusätzlich oder achtet besonders auf eure Ernährung? Ich nehme tägl. Folsäure.

Liebe Grüße!

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 11:56 Uhr

Hallo Emmy!

Ja, ich nehme auch Folsäure, seit knapp 2 Monaten, aber hin und wieder vergesse ich darauf #hicks

WIe lange übt ihr schon?

Beitrag von suse-1982 29.09.10 - 12:05 Uhr

Ich trinke den Tee mittlerweile die 5. Woche und bin gespannt ob er hilft. Mir schmeckt er und wärmend bei dem Wetter ist er auch noch :)

Zusätzlich nehme ich noch Folsäure seit April.

Beitrag von remouladengirl 29.09.10 - 11:53 Uhr

Bei "Meine Tee-Mischung" ist es zu teuer bestell die Kräuter lieber bei

http://www.hexentee.de

und schütte sie zusammen!
Ist dann die gleiche Zusammensetzung und 10 € günstiger

Du brauchst:

50g Frauenmantelkraut
50g Johanniskraut
50g Labkraut
50g Storchenschnabelkraut
50g Schafgarbenkraut
50g Steinkleekraut
10g Taubnesselblüten

Kann man da ganz leicht anklicken ;-)

LG

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von biggi-777 29.09.10 - 11:58 Uhr

hallo kerstin,

ich habe den tee im letzten zy getrunken.
werden in aber nicht mehr trinken,da ich die letzten tage vor mens starke PMS hatte das ich eigentlich so nicht kenne.meine mens am 30 tag(normal seit jahren 28-29 tage)davor leichte sb und mens dann auch normal war.nur dieses mal war das alles anders,keine sb davor und mens total fest.bin den ganzen tag gelegen mit übelkeit und starke kopfschmerzen:-(

trinke jetzt diesen zy mal den himmbeerblättertee 1 zyh und in der 2 zyh den frauenmanteltee:-)

hoffe das es nicht dann wieder so ist wie beim letzten mal;-)

aber ich denke,das da jede frau anders reagiert drauf:-)

lg biggi#winke