dauernd Kopfschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 29.09.10 - 11:29 Uhr

Hey Mädels!

Ich hab seit 2 Wochen öfter Kopfschmerzen, besonders am Abend. Manchmal auch morgens. Anfangs dachte ich, es liegt am Wetter,
aber mittlerweile denke ich nicht mehr, dass das der Grund ist.

Kennt das jemand? Bin jetzt 15 ssw.

LG & DANKE#blume

Beitrag von minisun 29.09.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht mehr in welchen Wochen ich damit zu kämpfen hatte, aber mir hat es echt am besten geholfen zu trinken.
Ich musste mich manchmal echt zwingen aber es hat geholfen und das ist es was zählt.
Also versuch einfach so viel Tee und Wasser in dich rein zu schütten wie irgendwie möglich.

Alles Gute
Minisun

Beitrag von nina226 29.09.10 - 11:51 Uhr

ich hatte das in meiner ersten ss auch!
mein arzt hat mir geraten trinken trinken trinken!!!!
und es hat wirklich geholfen!!!

es kann allerdings auch am blutdruck liegen.

liebe grüße
nina mit eliza*10.7.07 und levin*4.2.09

Beitrag von blauviolett7 29.09.10 - 12:29 Uhr

Viel Wasser trinken und zwischendurch mehr ausruhen!!!

Gute Besserung!
#klee

Beitrag von connylein1 29.09.10 - 12:39 Uhr

Hallo,
ich bin ab morgen in der 19.SSW und hab auch häufiger mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Bei mir kommts einerseits von ner Verspannung im Nacken ( die grad durch Übungen gelöst wird) aber auch durch einen niedrigen Blutdruck. Ich trink sehr viel und geh mittags nach nem Schläfchen 20 min spazieren, das hilft sehr.

Gute Besserung dir,
Nele