Bezugsset Fleece in sandfarben - woher bloss bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe-72 29.09.10 - 11:30 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren :-),

ich hoffe es geht Euch gut...

Eine kurze Frage:
hat jemand von Euch vielleicht einen Tip, wo man das Bezugsset in Fleece sandfarben für den Bugaboo Cameleon noch bekommen könnte???
Wird wohl nicht mehr produziert, und wir hätten das so gern ...#bla
Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
phoenixarizona1972

Beitrag von marie2008 29.09.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

den Bugaboo haben wir auch, schau doch mal ab Oktober bei Ebay rein, dort gibt es immer soooo viele Bezugssets in den unterschiedlichsten Ausführungen.

LG

Beitrag von sternschnuppe-72 29.09.10 - 12:08 Uhr

Seid Ihr mit dem Bugaboo Cameleon denn zufrieden????
GLG

Beitrag von marie2008 29.09.10 - 15:15 Uhr

Wir haben den schon 2008 gekauft und jetzt habe ich ihn wieder zurück gebaut für unseren Sohn. Sophie hat damals fast 6 Monate in der Wanne gelegen und dann ein gutes halbes Jahr im Buggy, danach ist sie lieber gelaufen. Wir sind super zufrieden und glücklich den damals genommen zu haben!!!#pro Platzsparend, nicht so schwer und leicht zu händeln. Wir wohnen in der Stadt und es ist sehr einfach mit dem Wagen Treppen hoch und runter zu kommen, auch wenn keine Hilfe in Sicht ist. Die großen Räder sehen auch nach damligem täglichen Fahren super aus, die kleinen Räder haben schon ganz schön verloren in der Zeit. Schön ist, dass er auch nach zwei Jahren aussieht wie neu und wir schon alles mit Wagensack und Trinkeinsatz haben. Glücklicher Weise haben wir damals wollweiß genommen, so dass es jetzt auch zu einem Jungen passt. Wenn du dein Kind jetzt erst bekommst kannst du für die Zeit in der Wanne den Wagensack von 3suisses nehmen. Passt super und ist im Winter nochmal ein bisschen Schutz nach unten für die Kurzen. ie Kapuze hatten wir allerdings nie zugeknöpft:

http://www.3suisses.de/wagensack/508934-21

Viel Spaß dabei!!! Ist wirklich eine lohneswerte Anschaffung, wir haben es nie auch nur ein klitzekleines bisschen bereut!

LG

Beitrag von sternschnuppe-72 29.09.10 - 17:44 Uhr

Super, vielen lieben Dank für den Tip... :-)#blume
Ja, der Kleine wird im November geboren. Da wäre doch so ein Wagensack sehr sinnvoll. Ich wollte eigentlich ein Schafsfell kaufen für den Kinderwagen, auf dem er schön warm liegen kann im Winter beim spazieren fahren, aber ich glaube der Wagensack ist da noch besser.
Also lieben Dank

und liebe Grüsse
sternschnuppe-72

Beitrag von rana1981 29.09.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

das ist doch bei ebay drin! Und das sogar mehrfach!

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=bugaboo+fleece+&_cqr=true&_nkwusc=bogaboo+fleece&_rdc=1

SChau doch mal!

Liebe Grüße Maike & #blume (34+0)

Beitrag von sternschnuppe-72 29.09.10 - 12:07 Uhr

Huhu, ja, 2 habe ich dort entdeckt :-)... Da bleibe ich natürlich am Ball :-). Nur falls das nicht klappt...