Wer kann mir helfen...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curly99sue 29.09.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
und zwar bräuchte ich die E-mail oder Telefonnummer wo ich mich an pampers wende kann ich hatte jetzt etlliche pampers wo die klebestreifen nicht funktionieren und da will ich denen mal hinschreiben.

lg und vielen Dank
Nadine

Beitrag von lilly7686 29.09.10 - 11:33 Uhr

Auf der Homepage unter "Kontakt"!

Lg

Beitrag von curly99sue 29.09.10 - 11:35 Uhr

Danke dir schaue ich gleich mal nach

Beitrag von pepperlotta 29.09.10 - 11:35 Uhr

Steht auf der Packung keine Service Nummer? Oder aud pampers.de?
habs grad mal rausgesucht
http://www.pampers.de/de_DE/contactUs