das schaff ich nicht bis zum 18.10.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dlk_2k3 29.09.10 - 11:34 Uhr

zu warten...
hab gestern POSITIV getestet (insgesamt 4 mal) an ES+14.
Müsste dementsprechend heute 5.SSW sein.
Hab einen Termin erst am 18.10.bei meiner FA bekommen...
ich weiß, da kann man dann schon was sehen, aber ich weiß nicht, wie
ich es bis dahin aushalten soll.#schmoll
Noch 3 Wochen! Ohne von ärztlicher Seite die Bestätigung, dass ich ss bin.
O wei, das macht mich fertig.

Sorry fürs blabla...#zitteraber ich bin soooo aufgeregt...

Beitrag von schwesterannika 29.09.10 - 11:37 Uhr

vielleicht probierst du es einfach bei einem anderen Frauenarzt.

Beitrag von vivi8 29.09.10 - 11:38 Uhr

ich hab damals einfach meine tage nicht bekommen und dachte das sie sich durch stress ein wenig verschiebt.
nachdem sie nach 8 tagen immer noch nicht da war (ich habe NICHT getestet) habe ich meine FÄ angerufen und der das gesagt.. am nächsten tag habe ich sofort einen termin bekommen ... da war ich bei 5+0 also 6.ssw
du müsstest 4+0 sein also 5.ssw ...

also ich habs damals schlau gemacht #rofl

glaub mir das warten wird noch schlimmer ....
also mach dir jetzt keine sorgen... freu dich das du schwanger bist #huepf

herzlichen glückwunsch :-) und willkommen bei uns ;-)

Beitrag von -rain- 29.09.10 - 11:38 Uhr

Ja so ging mir das auch. Ich habe in der Wartezeit drei weitere Tests gemacht um zu überprüfen ob ich noch schwanger bin. Aber freu dich, in der 8. Woche sieht man mehr als in der 5. oder 6. Woche. Das Warten lohnt sich also. Üb dich schonmal in Gedult.
Ach: Herzlichen Glückwunsch!

LG
Anne mit Jonas im Bauch 33+1

Beitrag von gsd77 29.09.10 - 11:41 Uhr

Hallo Süsse,
mir gehts ähnlich!!!
Habe letzte Woche Dienstag positiv getestet, also vor 8 Tagen und muss noch 7 Tage, also bis zum 6.10. warten!!!!
Macht mich schlichtweg fertig!!!

Hatte vor 3 Jahren schon mal eine FG mit AS und man liest soviel über leere Fruchthüllen usw......."brrrr"

Wie fühlst Du Dich denn????
Wie weit bist Du ungefair???

Ich müsste jetzt in der 6. SSW sein, also laut der letzten Periode!
Habe aber mit den Clearblue digital getestet und der zeigte vor 8 Tagen schon, mehr als 5 Wochen an, sehr seltsam!

Alles Liebe und ich drück Dir die Daumen!!!!

Beitrag von hasi1977 29.09.10 - 11:41 Uhr

Hihi uns gehts allen gleich. Ich glaub du hast mit Absicht so spät einen Termin gemacht oder?? Ich müsste heute so bei ES+19 liegen und hab nächste Woche meinen Termin und kann es auch kaum abwarten. Hab gestern noch n Test gemacht #rofl um zu gucken, ob das Ergebnis noch dasselbe ist :-) und jetzt war die Linie schon viel dicker als der Teststrich :-)

Also einfach versuchen sich abzulenken!!! Ich weiß fällt schwer, aber dieZeit geht auch rum...

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von 5kids. 29.09.10 - 11:42 Uhr

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch!

Ja äääääääähm...mal eine Frage: Wie willst du denn die ganze Schwangerschaft aushalten? #kratz
Das ganze Leben besteht nun mal aus WARTEN: Bei Kiwu erst auf den ES,dann auf NMT,dann auf die Bestätigung,das 1. Screening,die ganzen darauffolgenden Termine und letztendlich auf die Wehen und die Entbindung.

Übe dich schon mal in Geduld,denn wenn das Kind erst mal da ist,WARTEST du auf: deinen Schlaf am Stück, deinen eigenen Tagesablauf ohne Zwischenfälle,später noch,daß das Kind pünktlich zu Hause ist und zu guter Letzt: Darauf,daß du Oma wirst! #rofl


Alles Gute #herzlich
Andrea

Beitrag von dlk_2k3 29.09.10 - 12:21 Uhr

Ja ich weiß, am 18.10. kann man bestimmt schon etwas auf dem US erkennen und darauf freu ich mich schon so (und mein Mann erst ...).#paket
Aber ich bin halt sooo ungeduldig und mach mir immer direkt Sorgen (EL-SS; FG, etc) nach meiner FG mit AS bin ich halt relativ unruhig.
Aber ansonsten gehts mir super...Meine Brüste fangen schon ganz schön an zu spannen und Gelüste hab ich auch schon (deshalb MUSS ich mir jetzt unbedingt Sauerkraut machen#rofl)..
Ich hoffe es klappt alles und ich werd mich hier in den nächsten Monaten bis zum 06.06.2011 sicherlich noch öfter melden #schein

Beitrag von kautzi 29.09.10 - 15:08 Uhr

ich kann dich schon verstehen, war vor 13 monaten in genau der gleichen situation, das problem ist, das alles was schief gehen kann auch mit ärztlicher bestätigung der ss schief geht. also entspann dich :-) wird scho gut gehen :-D

lg kautzi mit dem schlafenden manuel auf dem arm, darum keine großbuchstaben :-p