Übelkeit 40 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minisun 29.09.10 - 11:35 Uhr

Guten Morgen, oder besser fast Mahlzeit.

Ich habe am Sonntag meinen errechneten Termin und bin bis jetzt eigentlich mit einer super guten Schwangerschaft dabei gewesen.
Aber seit gestern ist mir irgendwie nicht so.
Ich bin super quengelig und habe auch die Nacht nicht so gut geschlafen.
Ich habe ständig diesen harten Bauch und zeitgleich das Gefühl als wenn mir jemand auf die Brust gesprungen ist und die Luft weg drückt.
Damit kann ich noch leben, aber seit heute morgen ist mir auch noch übel.
Immer so schubweise und ich musste mich echt zwingen wenigstens etwas zu essen.
Was macht ihr gegen diese Übelkeit und wie lange hat sie bei euch angehalten?

Liebe Grüße
Minisun

Beitrag von summer07 29.09.10 - 11:43 Uhr

mir war 2 wochen vor der entbindung übel....

Beitrag von minisun 29.09.10 - 11:45 Uhr

2 Wochen vorher???
Aber doch nicht durchgängig oder?

Beitrag von bilaso 29.09.10 - 11:51 Uhr

hallo

bei meiner 1 ss war mir 3 tage lang übel also mit erbrechen und durchfall.wehen hatte ich auch.
dann bin ich ins krankenhaus und meine maus kam dann auch.

ich habe gehört,dass manchen übel wird und durchfall haben,wenn die geburt bevorsteht!

wünsche dir alles gute!

Beitrag von dnkim 29.09.10 - 13:33 Uhr

hallo
mir gings auch so.gsd heute gehts mir besser und ich habe mega hunger!!was das heißen soll keine ahnung.mal schaun was kommt.
lg dnkim et-3