Ahhhhhhhhhh! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 29.09.10 - 11:35 Uhr

Hallo

ich hatte mir vorgenommen nicht zu schreiben, nicht zu hibblen, nicht zu testen.......

Bisher hab ich nur das mit dem Test nicht geschafft.....

Es macht mich irre, dass ich Bauchweh habe und mich so... so... so ich kann es nicht beschreiben. Ich hab halt so drückende Schmerzen im Unterbauch. Ich bin fast geneigt zu sagen, dass es geklappt hat, weil die Bauchschmerzen so doll sind. Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch.

Ich bin heute ES+9 und werde noch wahnsinnig. Hauptsächlich durch die Bauchschmerzen und Brustschmerzen und das Völlegefühl .....

Einfach AHHHHHHHH :-[

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:43 Uhr

Ganz ruhig bleiben.... auch wenn es schwer ist! ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von toxin 29.09.10 - 11:44 Uhr

#klee viel Glück, wann hast du NMT?

Beitrag von hanni2711 29.09.10 - 11:52 Uhr

dienstag laut urbia, montag laut meiner rechnung.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441107/537304

ich messe momentan nicht jeden Tag.... seit dem ES

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 11:46 Uhr

HAllo
Ich kann dir auch sagen warten waretn warten, ich hatte auch zwei neg. test in der hand, bis ich heute morgen in der ES + 13 noch einen gemacht habe und dieser endlich POSITIV war.

Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat.

LG