Babys Stuhl immer gleich???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina23 29.09.10 - 11:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner wird morgen 6 Wochen alt und ist seit gestern irgendwie seltsam, er kommt normalerweise alle 3 höchstens 3 1/2 Stunden.
Gestern hat er um 15 Uhr 165 ml getrunken, dann hat er geschlafen bis um 15.45 und war dann wach bis um 17 uhr (wegen untersuchung im KH) da ist er eingeschlafen und hat geschlafen bis 20.15 Uhr da hab ich ihn geweckt.
dann hat er ca 130 ml getrunken, bissle ausgespuckt (was aber normal sein kann) und direkt weiter geschlafen.
Um halb 10 hab ich ihn dann bettfertig gemacht und da wollte er nochmal 100 ml trinken.
Die nacht war eigentlich normal.
Jetzt hab ich grad die Windel frisch gemacht und da war der Stuhl ziemlich weich, kein Durchfall, aber auch nicht so wie normal,
Ich geb ihm jetzt seit 2 Tagen Sab Simplex kann es daran liegen oder kommt da was???

Liebe Grüße Sarina

Beitrag von paankape 29.09.10 - 11:40 Uhr

Das hatten wir mit Sab Simplex auch

Beitrag von sarina23 29.09.10 - 11:43 Uhr

puh dann bin ich aber beruhigt, net dass er nen magen darm virus bekommt

Beitrag von paankape 29.09.10 - 14:27 Uhr

solange es kein richtiger Durchfall ist, aber selbst das hatte meine kleine auch ab und an und dann wars wieder ok.. die kleinen haben eben auchmal bauchweh ohne gleich krank zu sein.. ist bei erwachsenen ja auch so