Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von demeter237 29.09.10 - 11:40 Uhr

Ich wollte eigentlich nur mal meinen Kummer teilen darüber, dass ich meine Menstruation bekommen habe...das bringt zwar gerade auch nicht viel, aber wenigstens habe ich es dann mal gesagt und bin nicht mehr allzu traurig.


Liebe Grüße

demeter :-(

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:42 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #blume

#winke

Beitrag von toxin 29.09.10 - 11:42 Uhr

Ich drück dir für den nächsten ÜZ ganz doll die Daumen... In welchem UZ seit ihr, wenn ich mal fragen darf?

Beitrag von demeter237 29.09.10 - 11:57 Uhr

Du darfst sehr gerne fragen, es ist auch quasi erst der erste. Trotzdem hatte ich natürlich (wie alle hier wahscheinlich) gehofft, dass es geklappt hätte...


#danke LG demeter

Beitrag von toxin 29.09.10 - 12:00 Uhr

Na klar... man hibbelt ja sofort schon mit *g* kenn ich auch... aber dich drück dir ganz doll die Daumen, dass du schnell kugelrund wirst;-)