TF +13 HCG=191, zwillinge oder einling?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sulamith 29.09.10 - 11:45 Uhr

Hallo Zusammen
ich weiss seit gestern, dass unsere kryo erfolgreich war.
Nun kommt natürlich sofort die neugier ob sich 2 oder 1 eichen eingenistet hat.
Ich hatte bei TF+13 (tag 3 transfer, also quasi PU + 3) einen HCGwert von 191.
Wie war der Wert bei euch / war es eines oder 2?

danke für eure antworten
LG sulamith

Beitrag von fantusa 29.09.10 - 11:47 Uhr

Also laut meinem KiWu-Doc kann man das anhand der Werte nicht sagen ob es 1 oder 2 werden- ich fürchte da hilft nur Geduld..!

Ich bekomme Twins- meine Freundin hatte höhere Werte als ich am Tag 10 nach TF und bekommt "nur" ein Baby..!

Alles Liebe & toi toi toi, fantusa

Beitrag von ally_mommy 29.09.10 - 12:05 Uhr

Huhu,

das sieht nach einem Einling aus. Gibt aber auch Zwillingsschwangerschaften mit eher niedrigen HCG-Werten. Lass dich überraschen ;-)

LG ally

Beitrag von adameva 29.09.10 - 12:30 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin auch mit einem Kampfkrümel aus einer Kryo Schwanger#verliebt#huepf.
Mein Wert lag bei TF+14,PU+18 bei 841 und eben beim US hat mir defenitiv nur ein#schrei zugewunken!!!

Ein hoher ß-HCG Wert spricht nicht immer für Mehrlinge sondern steht auch für eine intakte Schwangerschaft!!

Viel wichtiger wie der Wert ist eigentlich das er sich immer schön verdoppelt;-).

Spätestens nächste Woche wisst Ihr ob es nun#ei oder#ei#ei geschafft haben!!


Ich wünsche Dir alles Gute!!

Adameva+Kampfkrümel 9+1

Beitrag von sulamith 29.09.10 - 13:33 Uhr

huhu zurück

Danke dir! und natürlich gleichfalls alles gute!!!

ich habe den ersten US-Termin leider erst am 18.10...muss mich also noch 2.5 wochen gedulden...

Sulamith mit Überraschungs #ei