hab ja gestern nach nmt+2 negativ getestet,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 29.09.10 - 11:45 Uhr

....damit ihr es wisst,die mens is immer noch net da......hmmmmmmmmmmm

Beitrag von feroza 29.09.10 - 11:49 Uhr

ich habe einen gaaaaaaaanz regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, schon seit Jahren ohne hormonelle Verhütung gehabt...

der letzte Zyklus endete mit Mens nach 35 Tagen dann heute mit der Mens.


was ich sagen will:

gaaaanz ruhig, "irgendwas" wird schon passieren....
wenns auch leider nur die Mens ist.

#klee

Beitrag von mamimona 29.09.10 - 11:52 Uhr

ja ich geh mal davon aus,dass die mens kommt.dann halt auf in den nächsten zyklus.gell

Beitrag von feroza 29.09.10 - 11:53 Uhr

#pro

jawoll!!!!!!!!! :-p


#winke