Mein Zyklusblatt gut oder doch schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me78 29.09.10 - 11:47 Uhr

Hallo Hallo:-D

Wenn ihr wüßtet wie sehr ich mich beherrschen muß nicht zu testen!
Ganz ehrlich,was meint ihr? Soll ich morgen? Oder sieht es eher nach mens aus?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748791/536195

Die sehr hibbelige Lilly

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:53 Uhr

Ich muß zugeben: Ich würde an Deiner Stelle morgen früh testen. Dein Blatt sieht sehr gut aus. Vor allem gefällt mir der Anstieg an ZT 18 und die dazugehörige SB - Einnistungsblutung?

Viel Glück, Lilly! #klee#klee

#winke

Beitrag von danielhasi 29.09.10 - 12:19 Uhr

Hallo also ganz ehrlich dein ZB sieht sehr gut aus müßtest ES 12+ sein also könntest du nen Sst wagen....Ganz viel glück #klee

Glg Trina