*wahnsinnigwerd*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny110283 29.09.10 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heut ist mein NMT ... ich hab gestern Nachmittag getestet, negativ.
UL-Schmerzen hab schon länger und warte nun sekündlich dass mein mens kommt. Ich war heut glaub schon 15 mal auf dem Klo um nachzusehen #aerger

Das einzig positive ist, dass ich keinen ZS hab... schon seit ner Woche ca.

Wenn die mens bis morgen nicht da ist mach ich morgen nochmal nen test ... sonst wird die testerei zu teuer #nanana


Danke fürs zuhören und sorry für mein #bla

GLG

Beitrag von kata... 29.09.10 - 11:51 Uhr

dann drück ich dir mal alle daumen.#klee
haste nen zb?

Beitrag von sunny110283 29.09.10 - 11:57 Uhr

Dankeschön ... hab aber kein ZB ... das würde mir jetzt wohl weiterhelfen #schmoll ... dann wär ich schon schlauer...

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:55 Uhr

Vor NMT am besten immer mit Morgenurin testen. ;-)

Ich drücke fest die Daumen, noch ist nichts verloren. #klee#blume

#winke

Beitrag von sunny110283 29.09.10 - 11:58 Uhr

ich weiß ;-) , aber die Versuchung ist soooooo groß schon vorher zu testen... furchtbar.

Ganz lieben Dank !!!

Ich geh dann mal nochmal gucken #zitter

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 11:58 Uhr

HAllo

Das wird schon ,ich hatte Mon. auch Neg. getestet und weil ich auch dauernt auf klo muss ich solche regelschmerzen habe, wollte ich heute noch mal einen SST machen, morgen wäre mein NMT ,
und was sagt der SST heute morgen : POSITIV

Ich drücke dir die Daumen und sag nur jeder Tag zählt.

LG

Beitrag von sunny110283 29.09.10 - 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! #fest#glas

Das macht mir Mut :-D

Also wie gesagt ... werd dann morgen nochmal testen, wenn bis dahin nix passiert ist ... oder vielleicht doch nochmal heut Nachmittag ;-) oh mann ...

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 12:08 Uhr

Warten noch mal ein od zwei tag dann weisst du es auf jedenfall