Sage Hallo !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 11:50 Uhr

Wollte mal Hallo sagen , ich hatte heute morgen einen SST gemacht und er war POSITiV einen FA Termin habe ich mir zwar erst zwei Wochen später geben lassen weil man jetzt bestimmt noch nichts sehen wird.
Aber ich will mal net Neg denken , wird alles gut - ist ja nicht mein erstes Kind :-):-):-)
Vielleicht sind ja noch welche hier die auch heute od so ebend POS. getestet haben.

Ansonsten eine Schöne zeit zusammen #winke
LG schwino2802

Beitrag von gsd77 29.09.10 - 11:55 Uhr

Huhu, war gerade auf Deiner Visitenkarte :-)
Habe ebenfalls 3 Kinder und bin mit dem 4. schwanger (ca 6.SSW), habe aber erst am 6.10. den Termin beim FA!

Ich sah ebenfalls das Du leider auch schon eine FG hattest, ich ebenfalls!

Vielleicht können wir uns ja hin und wieder austauschen??

Alles erdenklich Liebe und Gute für Deine Kugelzeit!!!

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 12:02 Uhr

Ja leider meine Mittlere ( jetzt 2 Jahre ) wäre ein Zwilling gewesen .
Ist leider in der 10 Wo abgegenen, mit starken blutungen.#heul
Aber unser Zwilling kam dann 11 mon später wieder zurück.
Ich habe am 12.10 einen FA termin , bin ja mal entspannt.

LG#winke

Beitrag von gsd77 29.09.10 - 12:06 Uhr

Bei mir wars vor 3 Jahren, in der 9. SSW hörte das Herzchen auf zu schlagen, 3 Tage später AS!!
Wurde aber 9ÜZ später mit meinem Sohn ss (er wird am 6.10. 2 Jahre)!

Bin auch schon ganz unruhig, hoffe es ist alles da wo es sein soll und man sieht das Herzchen schon fest schlagen!!!!

GLG

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 12:12 Uhr

Es ist schon schwer SS zu werden aber wenn es geklappt hat, sollte man sich ruhig gelassen sehen, weil der Körper macht das schon.

Beitrag von rana1981 29.09.10 - 12:29 Uhr

Wahnsinn!

So langsam wuseln sich ja schon die Sommerkinder 2011 unter eure Herzen! Das ist einfach unglaublich!
Drücke euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Maike & (34+0)