Starke schmerzen,auslösespritze?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeyno-87 29.09.10 - 11:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe ja vorgestern berichtet dass ich nach Clomi einnahme (5-9zt),am Montag die auslösespritze bekommen habe..

Nun habe ich seit gestern abend sehr starke schmerzen,hatte beim GV auch schmerzen gehabt und jetzt beim sitzen und aufstehen wenn ich gehe auch,meint ihr diese schmerzen kommen von ES??Mein FA hat schon leider zu,kam nicht dazu heute morgen hinzugehen..

mfg

Beitrag von ally_mommy 29.09.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

ja, das ist der sog. Mittelschmerz (MS). Ist völlig normal. Habe das jeden Zyklus so heftig, auch ohne Auslösen #schwitz

LG ally