Oktobies - zurück von der Vorsorge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 29.09.10 - 11:56 Uhr

Hey Mädels,

heute morgen war bei mir wieder Vorsorge. Erstmal Schreck da in 2 Wochen 4kg zugenommen und aufgrund der Wassereinlagerungen und grenzwertigem Blutdruck nun die Leberwerte nochmal untersucht werden wegen Verdacht auf Gestose...naja abwarten. Ansonsten ist der junge Mann diesemal ca. 3600 Gramm schwer und 56cm lang.

Wie geht's euch so?

Liebe Grüße

Silke mit dem Frosch 38+0 #verliebt und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von josie32 29.09.10 - 12:04 Uhr

Hui, ganz schön propper der KLeine!!!

Ich hoffe für Dich, dass es sich nicht um SS-Vergiftung handelt...wäre ganz schön doof, so kurz vor der ZIellinie!!

Ich habe seit Tagen immer wieder mal ein starkes Ziehen im Unterleib und einen ganz schönen Druck nach unten....Muss am Freitag wieder zur KOntrolle - obwohl mein FA meinte, da würden wir uns nicht mehr sehen, da Kopf schon tief im Becken und Mumu 3 cm geöffnet und "butterweich" - aber: ich sitze immer noch hier....:-p


GLG

Beitrag von secret007 29.09.10 - 12:24 Uhr

Hi ...

ich habe heute nachmittag letzte Untersuchung bei FÄ dann Kontrollen im KH, werde dann später berichten wenn ich Größe, Gewicht usw. weiß ... ansonsten gehts uns gut, ab heute lass ich das Magnesium weg, mal sehen wie es dann zieht überall :)) und die Megakugel ist jetzt schon sehr anstrengend :)) lg

Beitrag von minala 29.09.10 - 13:56 Uhr

Hi

Hab am Fr. auch Termin und nach Anfang letzter WE NoroVirus und jetzt Blasenentzündung :-[tut sich bei mir nichts momentan#zitter. Also so kurz vor Schluss noch Antibiotika nehmen zu müssen ist echt blöd#schmoll.

LGMinala + Wurm 39 SSW#winke

Beitrag von katzenfrau 29.09.10 - 14:14 Uhr

Huhu,


ich war heute früh auch zur Vorsorge. Die Herztöne beim CTG waren leicht erhöht, deshalb muss ich Freitag nochmal zum Kontroll CTG. Ich hab auch ohne viel Wasser 3 Kilo in 4 Wochen zugenommen :-[:-[, 113 cm Bauchumfang. Bin froh, wenn mein Bauch wieder mir gehört, ist alles sehr anstrengend geworden. Von mir aus könnte die Motte kommen, mein Sohn kam bei 36+2 auf grund einer Gestose und war topfit. Hab am 14.10.10 KS Termin, wegen Verwachsungen in der Gebärmutter, GBH und Mumu sind bei mir noch völlig in Ordnung und FÄ meint, vor dem 14.10. wird das nichts.

Wehen hatte ich aber schon auf dem CTG. Unsere Kleine ist 48 cm gross und etwa 3200g schwer.

Liebe Grüße

Frauke