35 SSW und mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0106 29.09.10 - 11:56 Uhr

Hallo,bin seid heute in der 35+4SSW.Ich habe heute immer wieder nen harten Bauch und so ein Stechen neben meinen Bauchnabel.War vorhin beim FA und da war alles io(Also CTG).Kennt das noch jemand?LG Jessy

Beitrag von lysannsteve 29.09.10 - 12:04 Uhr

Hallo,
ich hatte den ganzen Spaß fast 4 Wochen lang. Da meine Große Tochter (3) 14 Tage her kam, dachte ich nun, dass das auch wieder so ist oder durch diesn harten Bauch vielleicht noch eher... Aber nischt. Sie kam fast zum Termin, 4 Tage eher, und das auch "nur" weil die Fruchtblase geplatzt war...
Meine FA meinte, dass das manchmal vorkommt, dass der Bauch schon zeitig und oft hart wird, dass man aber davon nichts ableiten kann, wie lang es noch dauert... Und bei ner zweiten Schwangerschaft tritt sowas wohl häufiger auf...
Bei mir war es oftmal so, dass der Bauch hart geworden ist, nachdem meine Kleine sehr mobil war...

Genieß deine Schwangerschaft noch...

Liebe Grüße

Lysann

Beitrag von griesklein 29.09.10 - 12:05 Uhr

Mit dem Harten Bauch kann ich deine Frage leider nicht Beantworten

Aber das Stechen neben Bauchnabel habe ich alle 2 wochen 2-3 Tage

Denke das ist ein Wachstum,bin mir aber da nicht sicher