ES+12 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlon 29.09.10 - 11:58 Uhr

Ich bin heute bei ES+12 und es ist unerträglich. Nach meinem negativen SST gestern, trau ich mich gar nicht nochmal zu testen.

Wem geht es ähnlich? Was macht ihr gegen extremhibbeling?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912695/536548

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

habe heute auch negativ getestet :-( Viel Hoffnung habe ich ja nicht mehr, meine Tempi ist heute auch gesunken. Bin heute auch ES+12.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921318/538287

Mal sehen, teste frühestens Samstag/Sonntag noch mal, wenn nichts kommt. Und je nachdem wie sich die Tempi verhält.

LG Ramona

Beitrag von curly_june 29.09.10 - 12:04 Uhr

Hallo #winke
Ich bin heute auch ES +12 aber da meine Ovus negativ sind und meine Tempi sich in den Absturzflug begeben hat bin ich nicht mehr hibbelig da mir mein inneres Gefühl sagt das es eh wieder mal nichts geworden ist.

Wie lange übst du denn schon?

ZK ist in meiner VK

LG
Dany

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 12:16 Uhr

Hey,

bin Es+14 und meine Tempi ist noch schön oben. Ich bin super hibbelig!

Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102


Wünsch Dir viel Glück

Beitrag von mainecoonie 29.09.10 - 12:21 Uhr

Ich bin heute auch ES+12. Hatte vor zwei Tagen etwas braunen ZS. Seither nix mehr. Frag mich, ob es vielleicht ne Einnistungsblutung war oder ob das Utrogest die Mens unterdrückt?

Würde zu gern einen Test machen, warte aber noch mindestens bis Übermorgen, denn morgen ist NMT#zitter

Beitrag von schlon 29.09.10 - 13:07 Uhr

Sieht doch supi aus bei dir!!!

Und eine zarte Linie das ist ja schon mal besser, als gar nix. Ich weiß zwar schon, daß man so lange auf die Tests starrt bis man glaubt etwas zu sehen, aber da wird schon was sein #zitter

Ich drück dir fest die Daumen. Wie lange hälst du es noch aus bis zum nächsten Test?

Meine Tempi ist auch noch oben, aber das war es dann auch schon. Weiterhin keinerlei Anzeichen, Orakel ganz schwach (für ES+12 allerdings viel zu schwach). Entweder ES war später oder es war definitiv diemal wieder nix.

Ich warte mal bis Freitag was passiert.

Liebe Grüße
Schlon

Beitrag von lea1983 29.09.10 - 12:46 Uhr

Hallo :)

es muss z.B nicht sein dass Du es+12 bist !! ich hatte mal Tempianstieg 2 Tage , am 2 Tag gab es einen eindeutig positiven Ovu test (ein tag danach schon negativ) also am 3 Tag der Tempierhöhung gab es einen ES
Vor allem wenn Du jetzt im Urlaub bist ist alles durcheinander!! Warte noch bis 2.10. und berichte :) Gebe nie die Hoffung auf!! :) Es fällt mir auch schwer... Benutze dann entsprechen den 10er od 25er je nachdem wann du testen willst :) LG und geniesse den Urlaub!! Der Rest erledigt die Natur!!