kann mir jemand einen rat geben ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 29.09.10 - 12:02 Uhr

Hallo

ich hatte am 20.9 meine 2 IUI.
ich habe immer mal wieder ein druck und ziehen im unterleib aber was mich sehr beunruhigt ist das ich jedesmal wenn ich auf klo bin bei abwischen:-( immer etwas gelben schleim und manchmal kleine gelbe stückchen soory weiß nicht wie es sonst schreiben soll habe und ich weiß nicht was das ist ich muß utrogest nehmen aber nehme es oral.

Lg julia

Beitrag von tosca71 29.09.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich habe Utro noch nie oral eingenommen aber Progesteron ist Progesteron, deshalb wirkt es sich mit Sicherheit auch bei oraler Einnahme auf den Schleim und den UL aus.

Die UL-Schmerzen sind eine typische Nebenwirkung von Utrogest. Wie gesagt auch der Schleim aendert sich, wenn er weisslich/gelb ist (darfauch klumpig sein) musst du dir meiner Ansicht nach keine Sorgen machen, wenn er richtig "grell-gelb" ist wuerde ich mal zum FA gehen um eine Entzuendung oder einen Pilz auszuschliessen.

Alles Gute ich druecke dir die #pro

Tosca

Beitrag von sonnenschein10002 29.09.10 - 12:12 Uhr

okay vielen lieben dank

lg julia