Wie war es bei euch mit dem ersten Zahn???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marimelle76 29.09.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

meine Tochter:-D ist 6 Monate alt und so wie es aussieht bekommt sie ihren ersten Zahn.Sie hat dauert die Finger im Mund kaut auch richtig darauf rum und ich habe auch schon mal gefühlt unten ist so eine kleine Huckel ich denke da kommt der erste Zahn.

Wollte gerne mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

LG Marimelle#winke

Beitrag von anja1971 29.09.10 - 12:33 Uhr

Hallo,
unsere hat vor 3 Wochen innerhalb von 3 Tagen die ersten beiden Zähnchen bekommen und hat darunter extrem gelitten. Sie hatte Durchfall, wunden Popo, SChmerzen... es war schlimm anzusehen.

Ihre großen Schwestern hatten jedenfalls mit dem Zahnen überhaupt keine Probleme.

LG

Beitrag von myszka76 29.09.10 - 12:49 Uhr

Huhu #winke

unser Kleiner hat letzte Woche 2 Zähne bekommen. Die Nächte waren der Horror. Er hatte Schmerzen und ist ständig aufgewacht. Habe Osanit gegeben und Zahngel geschmiert. Dann waren sie endlich am Donnerstag durch. Jetzt kann man zugucken, wie schnell die rauskommen #freu

#blume
myszka