Jetzt kommt alles schneller als gedacht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 29.09.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

hab mir nun nach langem zögern doch einen Termin in der KiWu-Klinik geben lassen.
Wußte nur nicht wie ich es meiner FÄ erklären soll, da ich die erst vor kurzem gewechselt habe und ihr erstmal ne Chance geben wollte(es aber doch nicht mehr aushalten kann und will).
So und nun hab ich mir wohl vom vielen#sex und liegen bleiben danach einen Pilz eingefangen :-[
Gleichzeitig bin ich mal wieder überfällig, aber keine Mens in Sicht, ZT 34 :-[

Nun muß ich also früher hin zur FÄ und kann ihr gleich meinen Termin bei der KiWu-Klinik erklären und um eine Überweisung bitten.

Bißchen Bammel habe ich schon wie sie reagiert...#zitter muß dazu sagen das mich mein alter FA letztes Jahr von alleine zur Klinik überwiesen hat...

Keine Ahnung warum ich ein bißchen Angst habe, drückt mir die Daumen

Naj wird schon alle gut gehen, hoffe ich doch zumindest

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:05 Uhr

Drücke die Daumen; alles Gute! #blume

#winke

Beitrag von lina-26 29.09.10 - 12:16 Uhr

#danke
auf Dich ist doch immer wieder Verlass #freu#huepf

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:23 Uhr

#hicks

Beitrag von fuxx 29.09.10 - 12:08 Uhr

ach quatsch, Du bist doch keine Rechenschaft schuldig!
Und manche Ärzte sagen von sich aus, dass man in der Klinik sowieso besser aufgehoben ist (meine wollte mir kein Clomi verschreiben und hat mich stattdessen sofort überwiesen).

Wird schon.. und ne Überweisung kriegst Du vielleicht sogar vom Hausartzt - ich war heut in der KiWu und da stand auf den Schildern, dass man für jedes Quartal ne Überweisung vom FA oder Hausarzt mitbringen soll...

#klee

Beitrag von lina-26 29.09.10 - 12:16 Uhr

Würde falls sie sich weigern sollte meinen alten FA um ne Überweisung bitten
aber das mit dem HA wäre auch eine Idee, werd den Termin morgen bei der FÄ abwarten und wenn nicht in der Klinik noch mal anrufen und fragen ob ich die auch vom Hausarzt mitbringen kann.

#danke