Leichter Druck im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 29.09.10 - 12:05 Uhr

Hallo und Guten Tag ,
wollte euch mal fragen wer das kennt und schon mal hatte und mir sagen kann was es sein könnte und zwar hatte ich ja seit freitag ein leichtes ziehen im Unterleib aber nicht durchgehend meine Brust spannt auch seit paar tagen heute nur nicht ganz so dolle.
Seit heute morgen habe ich einen leichten Druck im Unterleib Unterbauch .
Wer von euch kennt das hatte das und oder kann mir sagen was das sein kann.
Bin heute ZT 20

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:26 Uhr

Vielleicht kündigt sich Dein ES an? Viele kennen diese Anzeichen ja auch als PMS.

#winke

Beitrag von nihu1980 29.09.10 - 12:35 Uhr

so spät ? bin heute scon am zt 20 .

naja so arge probleme hatte ich noch nie wegen mens beschwerden