Mädels - pustet mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessi107 29.09.10 - 12:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921459/537137

Oh man. Nu geht die Tempi schon runter. Hab auch etwas Bauchschmerzen. #schmoll
Bis NMT sinds aber noch ca. 10 Tage...
LG Kessi

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:08 Uhr

Der Absturz muß gar nichts bedeuten. Hier, schau mal.... hatte ich in meinem letzten Zyklus auch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/533974

Die kann genau so schnell wieder steigen. :-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von kessi107 29.09.10 - 12:26 Uhr

Du machst mir etwas Mut!
Danke #winke

Beitrag von emily86 29.09.10 - 12:12 Uhr

vielleicht war dein ES schon früher?!
Am ZT 8/9?

da waren ja auch SB die auch vom ES kommen könnten.

Somit wärst du heute ES+13.

LG

Beitrag von kessi107 29.09.10 - 12:43 Uhr

Ich hatte letzten Monat bei ZT 7/8 auch SB. Ich denke mal das hatte noch mit meiner Mens zu tun. Das war wohl der "Rest" (denke ich mal). Aber möglich is ja bekanntermaßen alles #schock
Danke und LG Kessi #winke