doofe Frage: Putengulasch auch so lange köcheln lassen wie Schwein?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anja-g 29.09.10 - 12:07 Uhr

Hallo!

Ich bin nicht so der Koch.... #schein daher meine Frage:

Muss ich Putengulasch auch so lange köcheln lassen wie schweinegulasch?

LG

Beitrag von alkesh 29.09.10 - 12:38 Uhr

Vom Gefühl her, nein, allerdings mache ich keine Schweinegulasch und weiß gar nicht wie lange das köchelt ;-)

Schau einfach mal rein und probier, ich mag es am liebsten wenn es zerfällt, also kocht es hier ewig!

LG