Mittagsschlaf?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maja1512 29.09.10 - 12:09 Uhr

Hallo ab wann verweigern Kinder den Mittagsschlaf ungefähr ?

meiner ist seit 4 Wochen im Kindergarten von 8 -12 und ist im juli 2 geworden
wie ist eure erfahrung ?

LG maja

Beitrag von sabine7676 29.09.10 - 13:03 Uhr

bei uns wurde letzte woche jeden zweiten tag verweigert. unsere maus ist jetzt bald 22 monate. seit gestern schläft sie wieder - ist allerdings gripppisch, vielleicht deshalb - mir tuts jedenfalls gut ;-)

vlg

Beitrag von kathrincat 29.09.10 - 13:39 Uhr

ab 2,5 haben wir keinen mehr