19.SSW erreicht und happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 29.09.10 - 12:09 Uhr

Bin soooo glücklich#huepf
, ab heute sind wir in der 19.SSW (weiß gar nicht warum manche da schon Halbzeit zu sagen #kratz
) mein FA hat nicht geglaubt, dass wir es soweit schaffen, da n
ich ein geplatztes Hämatom hatte, was immer wieder nachblutete...ich habe nie gezweifelt....
Jetzt ist alle gefahr gebannt, es ist weg und wir starten heute glücklich mit Kugelbauch in die neue SSW

Euch allen einen wunderschönen Tag
Lisa mit Luis 3,5 Jahre und Böhnchen 18+0 SSW

Beitrag von miamarie1 29.09.10 - 12:12 Uhr

Hey Lisa,

Glückwunsch! ich muss noch ein paar Wochen bis dahin. Viel spass bei der 2 hälfte ;-)

Mia

Beitrag von perle2o1o 29.09.10 - 12:12 Uhr

herzlichen glückwunsch...

und noch eine weitere tolle kugelzeit :)

Beitrag von dorotasch 29.09.10 - 12:40 Uhr

#huepf herzlichen Glückwunsch!!

Ich kann es nachempfinden, wenn du dir wegen der Beschwerden Sorgen gemacht hast. Aber jetzt freue dich!

Ich bin 15SSW und habe noch keine richtige Kugel :-( dafür suche ständig passende Hosen, die elegant sein müssen, da ich im Büro arbeite.

Alles Gute!#stern

Beitrag von minkabilly 29.09.10 - 14:55 Uhr

20+0 SSW wäre offiziell "Halbzeit", da die ganze Schwangerschaft laut Rechnung 40 Wochen dauert
noch ein paar Wochen, dann hat dein Baby auch eine Überlebenschance;-)