Tchibo

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von hennes7 29.09.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

hab diesen Betrag gestern in Internet & Einkauf geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=2827587

Bin mit dem Probleme nicht alleine und keiner kann helfen.

Vielleicht bekommen wir ja hier Hilfe.

Danke

LG
Iris.

Beitrag von goldtaube 29.09.10 - 12:46 Uhr

Geht bei mir problemlos.

Welchen Browser nutzt du und in welcher Version?

Hast du mal einen anderen Browser probiert?

Beitrag von hennes7 29.09.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort.#blume

Ich gehe über Mozzila Firefox rein. War gerade über Explover drin da hat es sofort geklappt. Komisch verstehe ich nicht.#kratz

Wieso klappt das nicht bei Mozzila?


LG
Iris.

Beitrag von goldtaube 29.09.10 - 13:16 Uhr

Ich habe auch Firefox. Bei mir geht es wie gesagt problemlos. Welche Version vom Firefox hast du? Schau mal im Firefox unter Hilfe, "Über Mozilla Firefox".

Hast du irgendwelche Add-Ons installiert? Schau mal unter Extras, Add-Ons und dann Erweiterungen und poste mal welche Add-Ons du hast.

Beitrag von hennes7 29.09.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich hab die Firefox 3.5.13 ist glaub ich nicht mehr ganz aktuell.


Add-Ons sind folgende:

Adblock Plus 1.2.2
JavaScript 1.2.6
TabMix Plus
WOT 20100908

Meinst Du das? Ich hab keine Ahnung vom Computer. Macht mein Mann alles.

LG
Iris.

Beitrag von goldtaube 29.09.10 - 13:38 Uhr

Erst einmal würde ich die neue Version runterladen und installieren. Vorher kannst du die Lesezeichen sichern unter Lesezeichen, Lesezeichen verwalten und dann Importieren und Sichern, Sichern ...

Die Add-Ons kannst du dir mal aufschreiben.

Dann Firefox deinstallieren.

Die neue Version gibt es hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Runterladen und installieren. Über Lesezeichen, Lesezeichen verwalten und dann Importieren und Sichern, Wiederherstellen, Datei wählen ... kannst du die Lesezeichen wiederherstellen, die du vorher gesichert hast.

Und dann kannst du ja erst einmal die Tchibo Seite ausprobieren. Sollte das klappen, kannst du nach und nach die benötigten Add-Ons wieder installieren in der aktuellsten Version.
Die Firefox Add-Ons gibt es hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/
oder du suchst sie über Extras, Add-Ons, Add-Ons suchen und installierst sie.
Ich würde jedes Add-On einzeln installieren und danach jeweils den Browser neustarten und schauen ob Probleme auftauchen.

Beitrag von hennes7 29.09.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Hilfe.

Das kann sich mein Mann heut Abend mal durchlesen und alles machen. Wenn ich das mache geht der Computer anschließend nicht mehr.

Danke noch mal.

LG
Iris.

Beitrag von sissy1980 01.10.10 - 22:49 Uhr


Hallo Iris,

ich dachte ich bin die einzige die dieses Problem hat...!!:-[

Hatte auch schon einen Thread deswegen eröffnet und keine Hilfe bekommen...:-(

Ich benutze normalerweise auch den IE aber nun habe ich mir extra Mozilla runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht...#schmoll echt schade!

Ansonsten habe ich im Internet auf keiner Seite Probleme nur bei Tchibo...

Lg
sissy1980