Immer noch negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naricia 29.09.10 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen.

Ich versteh das nicht, meine Temperatur ist immer noch in Hochlage und trotzdem war der ss-test heute Morgen negativ... Schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923688/536591

lg

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:14 Uhr

Das gibt es wirklich nicht! #schock

Wollte ich bei Deiner Kurve nicht Haus & Hof auf eine SS verwetten? Warst Du schon beim Arzt? Falls nicht, würde ich auf jeden Fall einen Termin machen.

Bin echt irritiert... #kratz

Beitrag von emily86 29.09.10 - 12:15 Uhr

denke du bist erst ES+11!

LG

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 12:16 Uhr

Mach dir doch einfach einen Termin beim FA. Der macht ein Bluttest. Du sparst dir das Geld für die Tests und hast genaue Sicherheit. Würde da nicht mehr viel rumtesten. Würd heute noch anrufen um vorbei zu kommen oder einfach reinschneien, so mach ich das immer #schein

Wünsche dir viel Glück, das die Tests nur nicht richtig anzeigen! #klee Du bist ES+21?? Da spricht man eigentlich von schwanger...
Es gibt viele, wo die SST einfach nicht anschlagen, weiß der Geier warum #kratz

LG Ramona

Beitrag von naricia 29.09.10 - 12:17 Uhr

ich versteh das auch nicht#schmoll
man sagt doch spätestens 14 tage nach es kommt die menst, oder? kann doch auch nicht sein das mein zyklus länger ist weil die ovus und die kurve ja nen es vorausgesagt haben, irgendwie komisch...weiss nicht was ich denken soll

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 12:17 Uhr

Geh einfach zum Arzt und druck dir mal dein ZB aus. Zeigs ihm #liebdrueck

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:21 Uhr

Seh' ich auch so! So kann's ja nicht weitergehen. #pro

#blume

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 12:17 Uhr

Also ich kann mir das nur so geklären das es vielleicht später sich Einnistet wie es sollte , warte noch mal ( wie weit bis du denn ?)
Wenn du bis Freitag deine Men nicht hast , gehe mal zum FA und lasse es untersuchen, vielleicht machst du dort noch mal eine BLutuntersuchung

Allse Gute

Beitrag von floeckchen411 29.09.10 - 12:17 Uhr

das sieht doch supergut aus. was hast du denn für einen test??

Beitrag von naricia 29.09.10 - 12:21 Uhr

Mhh... der ist von pregnafix... da ist noch nichtmal ein hauch von einer linie... ich sollte vllt. wirklich mal zum arzt fahren, kann doch nicht sein #schmoll

Beitrag von yvonne-1982 29.09.10 - 12:41 Uhr

Hi!

Also ich würde auch sagen dass du erst ES+11 bist. Dann ist es völlig ok wenn der SS Test noch negativ ist ;-)

LG
Yvonne

Beitrag von nicki06 29.09.10 - 19:29 Uhr

Denke du bist erst ES+11,damit sind die Balken von Urbia falsch.Dein ES war sehr viel später,dafür spricht der TempiAnstieg an ZT 23,da liegst du deutlich höher über CL. Teste in 3 Tagen nochmal..Viel Glück

Lg. Nicole