Mens auslösen, Clomi??? 3.FG schon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnorpsi 29.09.10 - 12:15 Uhr

HAllo Ihr LIeben,
bin neu hier. Hatte 2008 2 FG und im August jetzt meine 3FG. Habe einen unregelmäßigen Zyklus (von 35-55). Nun soll ich 3 Tage lang die Pille nehmen drei mal am Tag und dann soll die Regel ausgelöst werden. Danach soll ich von 5-9 Tag Clomi nehmen und dann ab dem 16ZT wieder Tabletten.
Wann denkt Ihr sollen wir #sex
Langsam bin ich deprimiert. Bei unserem ersten Kinde hat es beim anschauen geklappt. Mhmm bin verzweifelt.
Danke für Eure Antworten
#winke

Beitrag von tosca71 29.09.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

du musst doch bestimmt zum US kurz nach der Clomieinnahme, oder??

Normalerweise muss ein US beim FA gemacht werden nachdem man Clomi genommen hat. Dabei wird der FA dir sagen wann der ES stattfinden wird (bzw. vielleicht wird er ihn auch ausloesen) und er wird kontrollieren wieviele sprungreife Follis vorhanden sind, das ist sehr wichtig um evtl. extreme Mehrlings-SS ausschliessen zu koennen.

Ich wuensche dir viel Erfolg.

Glg Tosca

Beitrag von schnorpsi 29.09.10 - 12:47 Uhr

Hallo Tosca,

ich soll erst am 26.10. wieder kommen. Aber da ist doch bestimmt bis dahin ein ES gewesen, oder?
Vielleicht will sie den ersten zyklus auch abwarten. Mal schauen. Also lt FA soll nächste Woche die Regel kommen. Dann muss ich vom 5-9 Tag Clomi nehmen.

LG #winke

Beitrag von tosca71 29.09.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

hm, komisch... ich weiss nicht ob das der richtige Arzt fuer eine Clomitherapie ist. Bei mir wurde das damals engmaschig ueberprueft und bei dir ist die Wahrscheinlichkeit - dass du viele #ei produzierst - eigentlich aus altersgruenden viel groesser als bei mir.

Ich druecke dir aber natuerlich trotzdem ganz fest die #pro

Lg Tosca