zurück vom 2. FolliTV/ ZT15...bin so happy

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tobiinlove 29.09.10 - 12:23 Uhr

Mädels ich kopier euch einfach mal die Email rein, welche ich an meinen Mann gschickt hab

Huhu hier bin ich.



Ich bin soooo happy. Darf mich heute Abend pieksen und morgen brauch ich dich dann

Am Freitag morgen ist dann der Postcoitaltest



3 Follis waren zu sehen – alle links



2 große mit 21mm !!!!!!!!!

1 mit 14mm

Schleimhaut 8mm



Er hat gesagt sieht alles gut aus. Und hat mich auf das Risoko einer Mehrlingsschwangersschaft hingewiesen, weils ja 2

Follis sind, die groß genug zum springen sind… aber die würd i dann au nehmen *grins*

Hach ich bin so happy - heut verdirbt mir keiner mehr den Tag !!!!!!!




Heit is so a scheener Dog J J*sing*

Beitrag von elchen81 29.09.10 - 13:14 Uhr

Das hört sich doch klasse an. Freue mich mit dir und drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt.
Spritze seid gestern wieder Gonal und habe nächsten Montag 1. Folischau.
Gruß Ela

Beitrag von tobiinlove 29.09.10 - 14:16 Uhr

Dann drückich mal feste die Daumen für deine 1.Follischau:-)