Immer noch keine Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinna1988 29.09.10 - 12:27 Uhr

Hallo, ich hatte ja vor ein paar Wochen schon mal gepostet, das ich vergeblich auf meine mens warte.

Hatte ja am 6. 8. einen Abgang, die Blutungen gingen bis zum 10.8. Dadurch kann sich ja der ES und die Mens. verschieben. Aber nun schon fast 8 Wochen?

Theoretisch hätte ich sie so um den 10.9. rum kriegen müssen. Aber durch den Abgang kann es sich ja um ein paar Wochen verschieben.

Ich hatte ja schon einen TEst gemacht der negativ war. Wie lang soll ich noch warten oder lieber zum Arzt?

lg

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:35 Uhr

Ich würde bei solchen Unsicherheiten immer zu meinem Arzt gehen - dafür sind sie ja da. #liebdrueck

Alles Gute! #blume

Beitrag von corinna1988 29.09.10 - 12:39 Uhr

ich werde diese Woche noch abwarten und dann mache ich Anfang der Woche einen Termin.