Kann nochmal jemand gucken?? Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 12:28 Uhr

Hi,

könnte der nächste Ovu positiv sein???

Der eine ist von gestern, der andere von Montag!?!?!

Freue mich über Meinungen

LG

Beitrag von lea1983 29.09.10 - 12:33 Uhr

na ja ... schon ein bisichen zerlaugen ist die Linie aber frisch waren die kann man sagen POSITIV :) Demnächst kannst Du mal normalen SST machen. Wie weit bist Du? Ich bon heute ZT20 Tempi ok... muss abwarten,
LG und toi toi toi vielleicht ist ein #paket zum Abholen ;)

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 13:31 Uhr

Ich bin heute ZT 25 und wie du siehst warte ich noch immer auf meinen ES. Die Linie war schon stark, aber halt net so stark wie die Kontrolllinie ich hoffe heute is er positiv!?!?!?

Beitrag von lea1983 29.09.10 - 13:44 Uhr

ahh sooo... ich dachte Du hast mit Ovus orakelt!!
Na ja dann beide sind positiv und ES ist ein Tag danach!!

Beitrag von vany27091986 29.09.10 - 13:53 Uhr

Auf jedenfall Positiv.......
alles gute!!!!lass mal von dir hören im anderen Forum Schwangerschaft!!!!
Liebe grüße Vany 15ssw#verliebt