Zeigt mal eure Kinderzimmer mit Wandtattoos/Wandaufkleber

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babylove22 29.09.10 - 12:28 Uhr

Hallo #winke

Mag mir jemand seine Bilder in VK zeigen mit der Einrichtung des Kinderzimmers #herzlich ?

Zur Zeit interessiert mich die Wandbemalung #freu inkl. Wandtattoos falls ihr welche habt #liebdrueck

#danke an alle die mitmachen #sonne

Beitrag von ck78 29.09.10 - 12:34 Uhr

#winke huhuuuu

hab welche in meiner VK, kannst gerne schauen, musste zwar kämpfen mit meinem Mann (er mag Whinny Pooh, schreibt man den so??? nich) aber jetzt findet selbst er das Zimmer total süss#verliebt

Liebe Grüße

Natalie& Elias inside 32+0

Beitrag von saubaer 29.09.10 - 15:50 Uhr

ein tolles zimmer #verliebt
wo habt ihr denn die spieluhr her? die ist ja richtig süß #verliebt

Beitrag von ck78 29.09.10 - 20:47 Uhr

die spieluhr haben wir vom baby walz... ist aber seeehr laut, denke nicht das wir sie grossartig verwenden werden

Beitrag von bella87 29.09.10 - 13:16 Uhr

#winke hallo

wenn du magst, kannst du auch gerne mal in meiner vk gucken
bin selbst super zufrieden damit #verliebt
haben auch bärchen aber nur über dem wickeltisch
wollte nicht zu viel haben
denn ich denke, dass man sich irgendwann daran satt sieht
haben sie deswegen auch so dran gemacht, dass man sie leicht wieder abmachen kann

viel spaß
bella 38 ssw

Beitrag von mff 29.09.10 - 13:22 Uhr

Hi!

ich hatte hier mal im Forum nach Wandstickern im Dschungel-Style gefragt...
Habe ein paar gute Seiten bekommen... u.a. auch ein "Eigenwerbung"...
http://www.nadines-fotos.de/galerie0002/
So da habe ich mir nun das Bild Nr. 257577 zu meinen KiZi Vorbild gemacht...

(die Wandsticker für 100EUR waren mir zu teuer!)

Gestern habe ich dann endlich angefangen... Die Lianen sind schon an die Wand gemalt und das erste Chamelon ist auch schon fertig.
Jetzt werde ich noch den ein oder anderen Schmetterling hin malen und dann werde ich noch Plüschtieraffen an der Wand befestigen.
Ich habe nur leider derzeit keine DigiCam zur Hand, dass ich dir die Bilder zeigen kann..

Aber schau doch mal auf die Seite... da gibt es jede Menge tolle Anregungen.

Liebe Grüße

mff

Beitrag von miniwuki 29.09.10 - 13:33 Uhr

#winke Hey!

Bei mir kannst du auch mal reingucken!!!

LG
Miniwuki + Lukas + Lynn #verliebt

Beitrag von theresa130386 29.09.10 - 14:02 Uhr

siehe VK ;-)

#winke Theresa mit Theodor an der Hand, der sein Zimmerchen liebt! :-)

Beitrag von grinsekatze85 01.10.10 - 10:17 Uhr

Schau mal in meiner VK...

ist aber schon seid 1 Jahr an der Wand, mitlerweile hat mein Sohn ein anderes Bett... und ein bisschen anders gemalt wurde es auch mitlerweile (hab aber noch keine Bilder davon) Mein Sohn wird 3 Jahre alt und ich kann es nicht mehr sehen #augen

die meisten finden es super...aber ich sehe es jeden Tag und es ist für mich nur noch schrecklich!!#hicks

Also gibt es bei uns nächstes Jahr schöne Vliestapeten und Leiwandbilder oder Bilder mit einem schönen Rahmen an der Wand...Fertig!!

LG
Nadine