Erneuter BT heute Morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizie 29.09.10 - 12:28 Uhr

ich habe gestern Abend den Doc mal befragt wegen dem niedrigen HCG Wert von 16 da mir die Klinik da doch etwas Angst mit gemacht hatte aber er meinte das der Wert zu niedrig gewesen sein könnte weil sich ES einfach nicht genau nach Predalon so eingestellt hat wie man laut Statistik sagt und jetzt HOFFE ich mal wenn ich gleich gegen 14 Uhr einen Anruf erhalte das meine Zyste keine Einschränkungen macht und das sich der Wert natürlich erhöht hat #zitter#zitter#zitter

LG mizie

Beitrag von claudietta 29.09.10 - 12:47 Uhr

Wann hattest du denn ungefähr ES bzw. von wann ist der Wert? Ich hatte am Montag bei PU+15 einen Wert von 17 und es hiess "nicht intakt". Warte jetzt auf meine Mens..... #schmoll

Aber wenn du früher dran warst, dann kannst du durchaus noch hoffen!

Viel Glück!#klee

Beitrag von hasenpupi-2008 29.09.10 - 15:38 Uhr

Und was sagte der Wert, hast du schon eine Info der Klinik? LG

Beitrag von mizie 29.09.10 - 15:46 Uhr

Jaaa habe ich leider ist der HCG gesunken..
Auf in den leider nächsten Versuch in der Hoffnung das ich um eine Bauchspiegelung herum komme! Wenns beim zweiten Versuch nicht klappt dann muß ich..
LG mizie

Beitrag von hasenpupi-2008 29.09.10 - 15:48 Uhr

Ich werde auch eine BS machen lassen, bin schon im 28 ÜZ! Und du?

Beitrag von mizie 30.09.10 - 14:39 Uhr

Ohweia dann bin ich ja mit dem ersten ÜZ mit den Mitteln ja noch richtig gut dran!
Also in der Klinik sagten sie mir direkt nur noch einmal versuchen, wenn es dann auch wieder nicht klappt dann gehts weiter..
LG mizie