Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 29.09.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

glaubt ihr man kann auch mit einer niedrigen Tempi in der 2 Hälfte #schwanger sein#zitter


Hier der Link, falls ihr mal schauen mögt#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744290/533462

Viele Grüße

Babymag

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:34 Uhr

Dein Blatt ist sehr unruhig; trotzdem kann man die Hochlage gut erkennen.

Ich finde, das ZB sieht bisher ganz ordentlich aus. :-)

Mißt Du oral? Das würde bei mir nämlich auch solche Zacken ergeben.

#winke

Beitrag von babymag 29.09.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

ja immer 5 Minuten

#winke

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:40 Uhr

Vielleicht versuchst Du es mal rektal oder vaginal? Bei vielen klappt das orale Messen nicht so gut. #blume

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 12:35 Uhr

Huhu, ich denke das sich dein ES verschoben hat und am ZT 36 war #schwitz, sollte es so sein, wird deine Tempi weiterhin steigen. Ansonst ist die Tempi schon ok, sie sollte halt nur nicht unter die CL fallen ;-)


Viel Glück!


Sanne

Beitrag von babymag 29.09.10 - 12:38 Uhr

ZT 36 #zitter Kein Bienchen in Sicht#schmoll HILFE#schock

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 12:43 Uhr

War ja nur ne Vermutung - muss ja nicht sein ;-) Benutzt du nen Zykluscomputer, weil du ja ES-Eisymbol eingeklickt hast - dann wäre der ES ja dort dann auch "gesichert" :-)


lg Sanne

Beitrag von babymag 29.09.10 - 12:54 Uhr

Ja den CBM, obwohl er mir ja auch laut Tempi den ES einwenig zu spät angezeigt hat#schmoll

Beitrag von lea1983 29.09.10 - 12:37 Uhr

Die Tempi schein ein bisschen niedrig zu sein, muss aber nicht sein :)
Du hast aber lange Zyklen!! Ist immer so??
Wegen Tempi - lese mal was bitte über Bryophyllum - mir hat´s geholfen!! :)
LG

Beitrag von babymag 29.09.10 - 12:43 Uhr

Lang waren sie schon immer ES so um tag 20/22 aber nach der ELSS im Mai hat es sich alles noch weiter verschonben:-[