heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozean55 29.09.10 - 12:33 Uhr

hallo
vor fast drei monaten hatte ich eine fehlgeburt, war sehr traurig darüber weil es auch ein wunschkind gewesen ist. leider kann man nix mehr dagegen machen. bin jetzt gespannt in wie kurzer zeit ich ss werde mal schauen, heute habe ich mein nmt aber mens ist immer nicht in sich ich werde noch 2 tage warten und wenn immer noch nix da ist dann ein sstest machen.
drückt mir die daumen hoffentlich klappt es.

Beitrag von bhavana 29.09.10 - 12:35 Uhr

Das mit dem #stern tut mir sehr leid #kerze

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee#klee

#liebdrueck

Beitrag von ozean55 29.09.10 - 12:37 Uhr

danke dir. ich hoffe das es geklapt hat. ich meld mich aufjedenfall ob es geklappt hat oder nicht.

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 12:38 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück für eine schnelle Schwangerschaft und drücke die Daumen, daß sich Dein Krümelchen dann ganz doll bei Dir festbeißt! #blume

#winke