Lüneburger unter uns?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2709 29.09.10 - 12:38 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen, ob hier noch Lüneburger Mamas ausser meine Wenigkeit unterwegs sind!?

LG
Bianca 24 SSW

Beitrag von woman222 29.09.10 - 12:44 Uhr

Hey..
ich bin zwar kein Lüneburger .. aber ich komm ganz aus der Nähe!

wohne in Hamburg :-) kann man ja fast hin spucken#rofl

Lg woman222 21+0 ssw

Beitrag von bibi2709 29.09.10 - 12:45 Uhr

Hey,
ja das stimmt! Mein Mann arbeitet in HH!

Beitrag von woman222 29.09.10 - 12:48 Uhr

Ah cool...

aber das hin und her pendeln ist sicher auch doof... :-(

wie verläuft deine SS denn bisher ?

Beitrag von bleacky85 29.09.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich komme aus Boizenburg, sind nur 40 km entfernt. Arbeiten tue ich aber in Lüneburg.

LG Steffi