ja jeder schuss ein treffer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-89 29.09.10 - 12:44 Uhr

hallo ihr lieben.

ich hab vor nicht all zu langer zeit nen post reingeschrieben... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2805712&pid=17755086 der da hier :)

nach einer woche waren die beschwerden wieder weg. einfach weg. von jetz auf gleich. naja.
ich hab grad nen test gemacht... positiv. dick und fett... joa und jetz noch nen termin beim frauenarzt machen... und dann schauen wir mal.... :)

wahnsinn... gleich beim ersten mal hats geklappt....

lg anja :)

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 12:52 Uhr

Herzlchen Glückwunsch !!!!#fest

Ich habe auch heute morgen POSITIV getestet und habe am 12.10 einen Termin bekommen, ist keiner mehr frei gewesen.

Jetzt muss ich nur noch auf die bestätigung vom Arzt warten .

LG

Beitrag von rosa2008 29.09.10 - 13:05 Uhr

#herzlich Glückwunsch! :-)

Du hast am 13.9. schon anzeichen gehabt?
Wann hättest du denn NMT (gehabt)??

LG :-D

Beitrag von suesse_6 29.09.10 - 13:10 Uhr

Das waren keine SS Anzeichen....mal richtig lesen ;-)

#herzlichHerzlichen Glückwunsch #klee

LG suesse

Beitrag von rosa2008 29.09.10 - 13:15 Uhr

Naja aber da es ihr 1. ÜZ nach dem Ring war, kann es ja sein das der ES schon viel früher war und sie da schon erstes Anzeichen hatte! Weißt du was ich meine?

Aber das wird sie dann e sehen wie weit sie schon ist ;-)

Beitrag von anja-89 06.10.10 - 19:58 Uhr

:) ich war heute beim frauenarzt :)
das kleine is ja mal voll der süße punkt. 4,8 mm hat der doc gemessen.
ich bin laut dem doc in der 5te woche + 3ter tag.

waaaaaahnsinn :)
brüste spannen und sind scho gewachsen und mein freund redet ständig mit meinem bauch ^^ schlecht is mir zur zeit ned aber launisch bin ich. viiiiel müde und total verkuschelt... :)
meine mama weiß jetz auch das ich schwanger bin und freut sich :) hat beim anblick von dem kleinen pünktchen auf dem ultraschallbild tränen in den augen gehabt... :)
aber sie hasst es wenn man oma zu ihr sagt... da fühlt sie sich ja soooooo alt :)

liebe grüße anja