zurück vom Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 29.09.10 - 12:51 Uhr

Hallo

War gestern beim Fa weil ich am klopapier ein winzig kleiner blutfleck hatte
ich muss dazu sagen ich leide zur zeit unter meinen hämoriden (peinlich)
habe das meinem Fa auch gesagt das ich nicht genau weiss wo es her kamm
weil es auch meine hämoriden sein könnten
er untersuchte mich und sagte es könnte schon sein das es aus der scheide kamm könnte aber auch sein das es hinten raus kamm
er meinte aber auch das es dem baby gut gehe und ich mir keine sorgen machen müsste ( das is so leicht gesagt)


hat jemand von euch auch blutungen gehabt und ist alles gut gegangen?
bin 11+5ssw
Lg

Beitrag von manolija 29.09.10 - 12:55 Uhr



Ich hatte Blutungen ...ziemlich lange sogar. Aber es ist alles gut gegangen.
Man muss nur ruhig tun.
Nun bin ich in der 16ssw. und alles in ordnung!
Also mach dir kein Kopf.

Beitrag von lilaluise 29.09.10 - 13:00 Uhr

hallo,
ich hatte Blutungen in der 8ssw ganz leicht und sehr starke Blutungen von der 18ssw-29ssw und mein Zwerg ist noch im Bauch...Alles Gute!