Schuh

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 556699 29.09.10 - 12:52 Uhr

Hallo!

Wie gefällt euch der Schuh allgemein und meint ihr der Schuh sieht gut zu einer Hose aus?

http://www.zalando.de/gabor-slipper-schwarz-ga1-fzw-0229-99.html

LG

Beitrag von metalmom 29.09.10 - 12:54 Uhr

Hi!
Ich finde ihn schön und natürlich passt er auch zu Hosen.
LG,
Sandra

Beitrag von engel_in_zivil 29.09.10 - 12:54 Uhr

ich find den schuh hässlich. und nun? was bringt dir das, wenn dir andere sagen, wie sie den schuh finden?

zu ner hose kann man den aber sicher anziehen.


lg

Beitrag von cinderella2008 29.09.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

mir gefällt der Schuh nicht.

Grundsätzlich passt er (ausschließlich) zu Hosen.

LG, Cinderella

Beitrag von julia222 29.09.10 - 12:58 Uhr

Ich find ihn auch furchtbar.
Aber für so "bürojobs" sicher ganz angebracht.
Trotzdem häßlich ;-)

Aber ebenfalls finde ich tragbar zu ner Hose. Habe mir heute auch erst wieder so flache Stiefel gekauft, die werd ich auch zu Hosen tragen.

LG

Beitrag von windsbraut69 29.09.10 - 12:59 Uhr

Der gefällt mir GAR NICHT - so lang kann gar keine Hose sein.

Sorry, ist Geschmackssache aber warum sollte man die Dinger nicht zu einer Hose tragen können, wenn man sie denn mag?

Gruß,

W

Beitrag von schnuffinchen 29.09.10 - 13:05 Uhr

Eine Hose ist das EINZIGE, was man zu diesen Tretern tragen kann - und zwar am besten eine extrem weite, bodenlange Marlenehose... Dann sieht man diese Omaschuhe nicht mehr.

#rofl

Nix für ungut!

Beitrag von 556699 29.09.10 - 13:09 Uhr

Was hättet Ihr denn für Vorschläge?

Beitrag von metalmom 29.09.10 - 13:16 Uhr

Ist halt Geschmackssache.
Ich trage meistens Sneaker von esprit, im Winter Halbstiefel.
Also ICH finde diese Schuhe schön:
http://www.zalando.de/esprit-odele-sneaker-low-black-schwarz.html
http://www.zalando.de/esprit-lory-bootie-s1t-streetwear-es1-fzw-0064-99.html
Die Schuhe in dem von Dir gezeigten Link wäre mir übrigens zu teuer.
LG,
Sandra

Beitrag von sylviee 29.09.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich finde den Schuh fürs Büro ok. Er passt ausschließlich nur zu Hosen.

LG Sylviee

Beitrag von danymaus70 29.09.10 - 13:36 Uhr

Potthäßlich. Der totale Bauernschuh.

Der paßt, wenn überhaupt, nur zu Hosen.

LG Dany

Beitrag von ich-bins 29.09.10 - 13:52 Uhr

Hallo!

Ich find ich schön und vor allem Hosentauglich!#pro

LG, ich-bins

Beitrag von che-raya 29.09.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

wenn Du Hosen trägst die weit genug und bodenlang sind find ich den Schuh super;-)

Sorry,
aber jetzt hast Du hier ein paar Meinungen bekommen.
Bringt Dich das weiter?

Wenn er DIR gefällt ist es doch prima.
Ich würde ihn nicht mal geschenkt haben wollen.

Lg
CR

Beitrag von rinni79 29.09.10 - 16:31 Uhr

Hallöchen,

ich finde den sehr schick, würde ihn im Büro und auch so tragen. Trage z.Z. einen Ähnlichen, weil er sehr bequem ist.

LG.CO.

Beitrag von dorin13 29.09.10 - 17:25 Uhr

Ich finde ihn schön!!

Hätte ihn fast auch bestellt ist mir aber etwas zu teuer!!

Zu Hosen ja klar!!
Würde ihn auch zu Jeans tragen!!

lg


Dori

Beitrag von king.with.deckchair 29.09.10 - 18:00 Uhr

Tamaris und auch Deichmann haben ähnliche Modelle.

Beitrag von king.with.deckchair 29.09.10 - 17:59 Uhr

Ich habe so einen ähnlichen seit letztem Jahr von Tamaris und ich würde sagen, dass der ausschließlich zu Hosen getragen wird, neverever zu einem Rock. Ich habe neulich eine Frau im Rock mit einem aus dieser Art "neuen" Modellen gesehen - das sah wirklich nach Bauerntrampel aus.

Aber fürs Büro zu "Businesshosen" - bestens.

Beitrag von br0211 29.09.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

mir gefällt der Schuh sehr gut und zu bestimmten Hosen finde ich den klasse!
Kommt halt drauf an, welchen Style du bevorzugst. Zu klassisch geschnittenen Hosen paßt der Schuh optimal, zu Jeans würde ich ihn wohl nicht tragen.

LG Michi#winke