irgendwie komisch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 29.09.10 - 12:53 Uhr

hallo.

also ich weis net ob ich hier damit richtig bin. ich schreib einfach mal los.

also wir haben neuen kinderwunsch mein kleiner wird an diesem samsatg zwar erst 9 monate aber wir wollen einen net so großen abstand. nun ja nun üben wir fleißig bis es denn mal klappt. nun war mir die letzten 3 tage immer übel aber heut is nix mehr bis jetzt. hatte die letzten 3 tage auch immer mal wieder so mensartige unterleibsschmerzen aber meine nächste mens müsste erst am 12.10. kommen. nun hatte wir gestern wieder #sex und heut fühlt sich mein scheideneingang so merkwürdig an sorry wenn ich das so schreibe aber es is naja wie soll ich sagen als stört da was als wäre es geschwollen hatte gestern beim #sex schon das gefühl als kommt mein freund schlecht rein das war sonst nie so und das es sich so anfühlt beim laufen und sitzen als stört da was sowas hat ich nie.

was könnte das sein?

lg silvi

Beitrag von superschnegge1984 29.09.10 - 12:58 Uhr

Hi Silvi,

weiß ja nicht wieoft ihr #sex habt, aber bei mir ist das genauso wie du das beschreibst, wenn ich sehr oft "hintereinander" #sex hab zb. jeden Tag oder sogar 2 mal am Tag....

Da hab ich echt das gefühl alles ist "überreizt" wie ich dann immer zu meinem Mann zu sagen pflege... und tut einfach nur weh...
Was das nu zu bedeuten hat... #kratz keine Ahnung....