Ist meine zweite Zyklushälfte zu kurz um SS zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 29.09.10 - 12:56 Uhr

Guckt euch doch mal bitte meine letzten beiden ZBs an http://www.mynfp.de/display/view/165691/ und http://www.mynfp.de/display/view/159555/

Kann es sein, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist um ss zu werden? Sie sollte doch 14 Tage betragen, oder?

Wenn sie zu kurz ist, was kann ich dagegen tun bzw. wie kann ich sie verlängern?

Gibts da was homöopathisches?

Danke im vorraus.

LG Caro

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:01 Uhr

Alles unter 10 Tagen ist kritisch und könnte für eine GKS sprechen. Bei Dir ist aber alles im grünen Bereich.

Man sagt, so ca. 12-16 Tage nach ES kommt die Mens.

#winke