Hermes Rücklieferung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von hennes7 29.09.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

mein Packet ist schon seit 10.09.2010 unterwegs und ist noch nicht angekommen. Hierbei handelt es sich um eine Rücksendung an H&M in einem Wert von 400,00€. In der Sendungshistorie steht folgendes:

10.09.2010 13:17:45 Die Sendung wurde am Hermes Paket Shop abgegeben

14.09.2010 13:15:20 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Koblenz

14.09.2010 13:20:59 Die Sendung wird weitergeleitet.

16.09.2010 05:25:18 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.


Kann doch nicht sein das mein Packet jetzt schon seit dem 16.09.2010 nicht mehr bearbeitet wurde.

Wie jetzt vorgehen? Da ich auf Monatsrechnung bei H&M bestellt habe und einige Teile erst im Oktober geliefert werden bekomme ich noch keine Rechnung. Soll ich noch warten oder bei Hermes schonmal einen Nachforschungsantrag stellen?

Bin ziemlich ratlos.#kratz

Vielen Dank für Eure Antwort.

LG
Iris.

Beitrag von purpur100 29.09.10 - 16:18 Uhr

auf die Sendungshistorie würd ich nix geben. Technischer Defekt. Oder so.

Dann lieber ein Anruf bei H&M, ob dein Paket angekommen ist.

Beitrag von hennes7 29.09.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort. Bei H&M auf der Seite ist auch noch nichts bei der Rücklieferung eingetragen.

LG
Iris.