Ich hätte es wissen müssen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 29.09.10 - 12:59 Uhr

Da ich in den letzten Tagen ständig Striche und Schatten auf den Mr. Storch Tests gesehen habe, habe ich mir heute den rosanen Pregnafix von Schlecker gekauft und mit meinem 3.Morgenurin getestet. Natürlich negativ! Ich fühle mich auch total nach Mens!! Ich glaube ich teste wirklich nie wieder vor NMT! Und diese Streifentests.....schrecklich!!! Dachte, so viele Verdunstungslinien kanns doch gar nicht geben.#klatsch


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/536054

Beitrag von sallyluna 29.09.10 - 13:06 Uhr

Der Pregnafix is dochn 25er oder?

Warte ab die Tempi sieht doch gut aus. Meine dagegen sackt schon ab.

Beitrag von floeckchen411 29.09.10 - 13:09 Uhr

nein das soll auch ein 10er sein.. deshalb ja. der hätte doch was zeigen müssen, oder??